Kostenlose Unterstützung? Ganz einfach!!!

Mit dem Amazon-Partnerprogramm die Arbeit der Stiftung-Deutsche-Eisenbahn unterstützen. Jeder Einkauf über diesen Button bringt der Stiftung eine kleine Gutschrift von Amazon – für Sie ändert sich nichts.
Einfach Ihren Amazon-Einkauf über diesen Button starten und dann wie immer bestellen.
Falls der Button nicht funktionieren sollte,
einfach über diesen link bestellen

So kommen Sie direkt auf die Startseite von Amazon und bestellen ganz normal wie immer. Für Sie ändert sich nichts und es entstehen auch keine weiteren Kosten.
Und keine Sorge wegen dem Datenschutz: Wir erfahren nicht wer oder was bestellt wurde.

Für Sie macht es keinen Unterschied, ob Sie wie bisher oder über unseren Amazon Link bestellen. Für die Stiftung schon! Bei Bestellungen über unseren Amazon-Link unterstützen Sie die Stiftung Deutsche Eisenbahn auf ganz einfach und für Sie ohne Zusatzkosten.

Wenn Sie oft bei Amazon einkaufen, aber nicht erst die SDE Seite aufrufen wollen,  können Sie sich den "Amazon Stiftungslink" auch auf den Desktop legen. Auch das ist ganz einfach:

1. auf dem Desktop rechts klicken -> neu "Verknüpfung" anklicken
 2. in die Zeile im aufgegangenen Fenster diesen link hineinkopieren:
 3. "Weiter" anklicken und dort in die Zeile eine Wunschbezeichnung eingeben, z.B. " SDE Unterstützung Amazon"
 4. "Fertig stellen" anklicken
Wenn Sie diesen Button bei einer Bestellung bei Amazon nutzen bekommen wir ebenso eine kleine Gutschrift - ohne dass es Sie einen Cent mehr kostet.

Diese Seite wurde zuletzt am 17.09.2020-7:31:59 aktualisiert.