Stiftung Dampflok 24 009

Stiftung-deutsche-Eisenbahn
Spendenaufruf

1. Projekt Hauptuntersuchung 24 009

Seit mehr als 30 Jahren hat die Dampflok 24 009 ( mit Unterstützung des EK-Verlags ) als betriebsfähige Museumslok die Herzen von großen und kleinen Eisenbahnfreunden erfreut.
Nun, im Jahre 2008, steht die nächste Hauptuntersuchung an, damit die bekannte und beliebte Lok wieder unter Dampf kommt.

Jeder, der sich mit einer Spende von mind. 50 € an der Hauptuntersuchung beteiligt wird in die öffentliche Liste der Spender hier im Internet aufgenommen und zur Wiederinbetriebnahme der Lok eingeladen.

Spenden können unter dem Kennwort: „Projekt 24 009“
auf das Konto der Stiftung Deutsche Eisenbahn eingezahlt werden.
Sparda-Bank West eG, BLZ: 330 605 92, Kto.:40 524 6270
Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns die steuerlich wirksame Spendenbescheinigung.

Bitte teilen Sie uns bei einer Überweisung unbedingt Ihre vollständige Adresse mit!
Per Post an die Stiftungsadresse,

oder am besten gleich per

Die Zusendung der Spendenbescheinigungen und die Ergänzung der Spenderliste
erfolgt immer nach den Monatsabschlüssen der Stiftung!
Falls Sie eine Spendenbescheinigung möchten, mailen Sie uns bitte Ihre Adresse. Die Angaben auf den Bankauszügen sind leider meist unvollständig.

Zur Seite der Stiftung-Deutsche-Eisenbahn

Letzte Änderung 12.11.10/js, 22.01.08/pt; erstellt: 28.04.07/rb