Die Spenden für die Dampflokomotive 01 150 betragen bei der SDD bis heute insgesamt: 19.525,18 Euro. Vielen herzlichen Dank!
Datum des letzten Spendeneingangs: 18.02.2020

Mit Spenden wurde die Stiftung unterstützt von:
Mio Bachmann, (7 Jahre, Taschengeld); Nele Bachmann, (11 Jahre, Taschengeld); Gert Gunkel; Gunther Erben; Gordon Kanning; Bolaender Hans-Joachim; Michael Rehatschek; Henner Schröder; Srephan Perthes; Brethold Wittjohann; Claudius Bauknecht; Arne Thielemann; Patrick Fritz; Jürgen Goller; Engelbert Decking; Thomas und Dr. Nicola Herion; Joachim Pook; Helmut und Rita Boekhoff; Jörg Weber; Ralf Harnischmacher; Bertram und Irene Lippert; Dominik Kaiser; Alexander Körner; Dr. Michael Walther; Sean Schröter; Andreas Gerlach; Martin Dahl; Andreas Voll; Klaus und Claudia Bodens; Jennifer Hentzschel; Jens Angermüller; Thomas Kempfle; Lothar Kopp; Jochen Auerbach; De H Jason Van Landschoot; CIER S.A.R.L.; Roland Köhr; Volkmar Slave; Christian Stemke; Michael Erhard; Heiko Basseler; Ralf Müsse; Hans Peter Stihl; Helmut Wawrzik; Inge Baumann; Heintze Morten; Jürgen Heitmann; Dr. Wolfgang Sieke; Gerd und Karin Tierbach; Konstantin Maximilian Sieke; Theo Grimm; Hans-Jürgen Bodendieck; Manfred Buse; Hacine Ferdjouni; Heinz Manthey; Klaus Rembold; Sebastian König; Patrick Bandemer; Martin Stams; Florian Kulzer; Joachim Hillenbrand; Maximilian Bussemas; Jürgen Goller;

Nochmals vielen Dank an alle Spender!
Falls Sie sich auf der Liste vermissen, ist bei uns bis zu dem ausgewiesenen Datum noch nichts angekommen.
Datum des letzten Spendeneingangs: 18.02.2020

Wie versprochen werden alle Spender, sofern Sie uns nichts anderes mitgeteilt haben, in diese öffentliche Liste eingetragen. Sollten Sie hier ihren Namen ungewollt vorfinden, schicken Sie uns bitte kurz einen Hinweis an . Wir werden das dann umgehend ändern.