Die Spenden für die Dampflokomotive 01 150 betragen bei der SDD bis heute insgesamt: 146.912,53 Euro.
Dafür vielen herzlichen Dank!

Die letzte Spende wurde bei uns verbucht mit Stand 26.03.2024

Mit Spenden wurde das Projekt 01 150 unterstützt durch:
Frank Wenning, Renningen; Michael Englisch, Dortmund; Joachim Hummel, Melsbach; Hans-Jürgen Bodendieck, Lüneburg; Roland Blei, Michelstadt; Wolfgang König, Bielefeld; Christian Heinze, Erfstadt; Paolo Pirillo, Wächtersbach; Roger und Ute Theis, Schwerte; Peter Stingl, Weiden; Friedrich-Karl Francois, Bitburg; Manfred Dziallas, Eichingen; Harald Schnellbacher, Höchst i. Odw.; Bernd Utter, Schriesheim; Andreas Brandes, Gütersloh; Michael Englisch, Dortmund; Arthur Brunner; Robert Weilert, Birstein; Michael Englisch, Dortmund; Gerd Tierbach, Neustadt am Rübenberge; Klaus Bodens, Frankfurt; Jürgen Goller, Neuenmarkt; Robert Weilert, Birstein; Gerd Tierbach, Neustadt am Rübenberge; Marc Bieri, Langnau BE; Peter Stingl, Weiden; Norman Christ, Hofheim; Andreas und Julia Rotlich, Schonaich; Franz Kolb, Aschaffenburg; Klaus Bodens, Frankfurt; Frank Wenning, Renningen; Patrick Bichel, Hunsdorf; Joachim Pook, Stadthagen; Matthias Zimmer, Offenbach; Hans-Jürgen Bodendieck, Lüneburg; Jens Wörmann, Bielefeld; Sven Poirier, Trierweiler; Jürgen Bussemas, Herzebrock; KonRail GmbH, Weisenheim am Berg; Jörg Witt, Engelskirchen; Wilfried Suckau, Buchholz; Eckart Pook, Bielefeld; Lothar Rüdig, Bad Schwalbach; Michael König, Mainz; Martin Kirschner, Mainz; Christian Heinze, Erfstadt; Dennis Kiefer, Stuttgart; Jost Knippschild, Mülheim an der Ruhr; Heiko Waiß, Niefern; Alexander Christian Burkle, Wilhelmsfeld; Karl Muxeneder, Kirchheim; Peter Jens Petersen Hommelhoff, Heidelberg; Hacine Ferdjouni, Schafhausen; Joachim Stehr, Bonn; Manfred Dziallas, Eichingen; Klaus Riedel, Darmstadt; Maximilian Webersinn, Darmstadt; Roger und Ute Theis, Schwerte; Hans-Jürgen Bach, Kelkheim; Carsten Göttlich, Brechen; Herbert Simet, Lohr; Hans-Christian Schall, Bad Lippspringe; Thomas Nenke, Polling; Andreas Schmidt, Isernhagen; Klaus Rembold, Sindelfingen; Heinrich Tantau, Elmshorn; Edwin Rolf, Bielefeld; Klaus Kreußel, Minden; Helmut Wawrzik, Mannheim; Frank Lüdecke, Korb; Sebastian König, Sankt Augustin; Friedrich Hardinghaus, Essen; Bernd Utter, Schriesheim; Michael Englisch, Dortmund; Heribert Benner, Frankfurt am Main; Friedrich-Karl Francois, Bitburg; Harald Schnellbacher, Höchst i. Odw.; Sebastian Schumacher, Hattersheim; Reinhard Johle, Bad Driburg; Reinhard Hund, Darmstadt; Willi Schulmerich, Köln; Kai Differenz, Münsterappel; Jürgen Heitmann, Neuried; Martin Grabia, Zuhlsdorf; Matthias Reese, Essen; Udo Ramming, Neustadt a.d.Aisch; Jürgen Hass, Meckenheim; Edwin Rolf, Bielefeld; Gerd Tierbach, Neustadt am Rübenberge; Rolf-Dieter Berges, Bielefeld; Joachim Bernhard Meyer, Münster; Hans Ludwig Fengel, Groß-Umstatt; Heribert Benner, Frankfurt am Main; Hermann Gräser, Marburg; Andreas Brandes, Gütersloh; Jürgen Heitmann, Neuried; Heribert Benner, Frankfurt am Main; Fabian Karoly Geibel; Sören Reimann; Dominik Jokiel; Heribert Benner; Georg Hellenthal; Heribert Benner; Gerd und Karin Tierbach; Sheridan Schröter; Jochen Couturier; Michael Englisch; Daniel Branscheidt; Andreas Dratwa; Moritz Müller; Manfred Reimann; Bernd Keller; Elke Kloos; Thorsten Kern, Weisenheim am Berg; Michaela Quante; Andreas Franz; Martin Grabia; Gerhard Hofmeister; Marvin Christ; Wolfhart und Christine Dr. Müller; Heribert u. Norbert Benner; Markus Stockelmann; Marc Vetters; Gerd Tiebach; Holger Baumeister; Matthias Dressel; Ernst Rattinger; n; Dr. Günter Koch; Hans-Joachim Grimm; Heiner Bruer; Michael Bubel; Klaus Raatz; Edwin Rolf; Manfred Gansert; Luca Schurer; Dr. Jürgen Heitmann; Matthias Kopitzki; Torsten Kirchhoff; Lothar Rüdig; Matthias Degen; Prof. Dr. Hans Rattinger; Norman Christ; Taschengeldspende Leonard König; Denis Sobocinski; Frank Wenning; Karl Rothfus; Joachim und Hannelore Stehr; Andreas Rachelmann; Marc Bieri; Klaus Kreussel; Jörg Bluthgen; Henner Schröder; Reinhard Möller; Eckart Pook; Rolf Schmidt; Theo Grimm; Joachim Pook; Edita Christ; Michael Englisch; Jens Müller; Sven Poirier; Klaus Eisele; Wieland Bähre; KonRail GmbH; Hans-Jürgen Germscheid; Hans-Jürgen Bodendieck; Philipp Bachem; Sandra und Wolfgang Koos; Uwe Lulay; Jan Schliesche; Michael König; Martin Kirschner; Thomas Steck; Peter u. Ursula Wegmann; Dr. Peter Jens Petersen Hommelhoff; Ralf-J. Grauer; Oliver Henke; Uwe Scholl; Karl Walter und Edda Buschung; Klaus Rembold; Marc Vidmayer; Frank Lüdecke; Alexander Christian Burkle; Irene Christ; Konrad Danners; Christian Wolf; Karl Muxeneder; Wolfram Siefke; Hacine Ferdjouni; Christian Müller; Heinrich Tantau; Jens Wörmann; Norbert Benz; Prof. Dr. Tammo Wallinga, Rotterdam; Hans Hansen; Torsten Lüddecke ; Wilfried Suckau; Udo Ramming; Martin Grabia; Bernd Utter; Sören Reimann; Jost Knippschild; Dr. Jörg Bauer; Wolfgang König; Dr. Jürgen Franzke; Friedrich-Karl Francois; Horst Tögel; Paolo Pirillo; Hans Dieter Felten; Ernst u. Ingrid Müller; Jens-Christian König; Marcus Mächtlinger; Carsten Krinke; Karl-Heinz Deimer; Wilhelm Steinbauer; Dr. Christoph u. Julia Minke/Holterhoff; Andreas Gettenauer; Tim Stuber; Hans-Jürgen Schönenkorb; Rolf Humm; Ute Humm; Bianca Friese ; Luca Friese; Tom Friese; Dr. Bernhard Perchner; Dirk Feldmann; Rüdiger Brotzer; Helmut Scheld; Maximilian Bosse; Hans Peter Stihl; Otto Beringer; Günter Romig; Thomas Nenke; Gerhard Hyl; Wilfried Thiel; H. Haase; Werner-Klaus Naasner; Martin Dahl; Marvin Christ; Peter Stingl; Wolf-Dieter Walochni; Jan Meester; Ingo Kastner; Hans-Georg Traut; Dr. Ulrich Bunnemann; Karsten Siefert; Udo Brinkmeier; Alexander Trojahn; Rudolf Reinfelder; Edwin Rolf; Andreas Brandes; Wolf Dose; Gerd Crener; Roland Kneuker; Peter Kungl; Dieter Lengowski; Gerd Tierbach; Ralf Ackermeier; Hans-Jürgen Beeck; Rolf Kollmann; Klaus Riedel; Michael Frank; Robert Weilert; Jürgen Goller; Andreas Rose; Matthias Graunke; Michael Ehmert; Johannes Winkler; Günther Ladner; Martin Reindl; Michael Rudolph; Martin Hupfer; Peter Kling, Schweden; Bernd Ruckaberle; Martin Gensler; Jörg Landgraf; Helmut Klenk; Dr. J. Kreusel; Dr. Michael Meyer; M.Peter Lagendijk; Günter Renkus; Dr. Christian Zacherl; Gerd Baasch; Arno Christ; Sebastian Schumacher; Christian Heinze; Klaus Spehlbrink; Arno Wagner; Manfred Dziallas; Tim Eisenbarth; Edgar Streich; Christian Franke; Ute Wilkesmann-Theis; Jürgen Heitmann; Herbert Simet; Bernd Katz; Jörg Grossmann; Karl-Heinz Thoms-Meyer; Uwe Holler; Sebastian König; Artur Wiederspohn; Alexander Noll; Matthias und Monika Reese; Robert Weilert; Hans-Georg Sauber; Jürgen Hass; Rolf-Dieter Berges; Norman Meyer; Rene Siekmann; Henning Siegl; Wolfgang Braun; Robert Weilert; Marc Bieri; Helmut Scheld; Ralf Harnischmacher; Klaus Riedel; Michaela Quante; Herbert Reininger; Johannes Winkler; R C Hermans; Manfred Gansert; Jürgen Dr. Heitmann; Robert Weilert; Andreas Kästner; Axel Dr. Riester; Winfried Dr. Berlet; Michael Englisch; Frank Lüdecke; Andreas Richter; Robert Weilert; Gerd und Karin Tierbach; Michaela Quante; Martin und Sabine Weber; Robert Weilert; Dr. Andreas Illert; Martin Grabia; Norman Meyer; Jochen Couturier; Klaus Mai; Christian Kick; Walter Schelling, Schweiz; Karoline u. Helmut Post; Robert Weilert; Thomas Herion; Michaela Quante; Norman Meyer; Helmut Wawrzik; Joachim Hummel; Dr. Wolfgang Schütz; Wolfgang Eilers; Gunther Erben; Norman Meyer; Michael Köstinger; Robert Weilert; Lutz-Frank Bernhardt; Lothar Rüdig; 5519; Norman Meyer; Soell / Michailidou; Stefan Günther; Gerd Tierbach; Joachim Pook; Stefan Kohl; Robert Weilert; Taschengeld Tobias und Charlotte Dressel; Klaus Bodens; Dieter Eschenbacher; Hans-Jürgen Bach; Henner Schröder; Eckart Pook; Norman Meyer; Theo Grimm; Konstantin Maximilian Sieke; Wolfram Siefke; Michael König; Frank Lüdecke; Dr. Til Brandi; Hacine Ferdjouni; KonRail GmbH; Hans-Jürgen Bodendieck; Frank Paczkowski; Maximilian Bosse; Frank Paczkowski; Maximilian Bosse; Martin Kirschner; Oliver Henke; Dr. Petra Kensy; Klaus Riedel; Klaus Rembold; Bernd Utter; Thomas Harter; Harald Schnellbacher; Uwe Lulay; Smart Rail GmbH; Hans-Georg Sauber; Wilfried Thiel; Martin Grabia; Manfred Schmitt; Gerhard und Hannelore Bolz; Ernst Rattinger; Andreas und Sabine Altmann; Klaus Eisele; D.P. Koppenhagen; Karl-Heinz Deimer; Rudolf Reinfelder; Klaus Bodens; Dr. Guenter Koch; Ralf Müller; Hans Dieter Felten; Edith Maria Wolff; Dr. Dr. Klaus-Dieter Wahl; Manfred Dzialla; Michael und Karin Frank; Dr. Ulrich Bunnemann; Karl-Heinz Thoms-Meyer; Roland Kneuker; Alexander Noll; Rosemarie und Werner P. Henschel; Wolfgang Riebling; Dr. Hans Rattinger; Heinz Manthey; Heinz Manthey; Wolf Heinrich Till Dose; Rainer Pohl; Hans-Christian Schall; Dr. Jürgen Heitmann; Andreas Kästner; Jürgen Goller; Oliver und Tatjana Wagner; Matthias und Monika Reese; KonRail GmbH; Michael Englisch; Karl Heinz Bergmann; Johann Heinrich Eckhardt Hoos; Joachim Stehr; Leonhard Baumann; Heinrich Fischer; Hans-Peter und Ingrid Herbst; N. und Dr. J. Kreusel; Wolfgang und Benjamin Habig; Dr. Michael Gottfried Meyer; Friedrich-Karl Francois; Scheurich GmbH Co.  KG Keramik; Erwin Emil Max Heinze; Dr. Christian Alfred Friedrich Zacherl; Johannes Winkler; Jürgen Nicklich; Manfred David; Tim Stuber; Iris Bremer; Gunnar Laumann; Helmut und Renate Klenk; Silke Roder; Hans Peter Stihl; Manfred Leniger; Hans-Joachim Neumann; Christian und Melanie Moll Heinze; Wolfgang Hillert; Irmgard Weber; Wilfried Suckau; Dr. Christoph Minke; Dr. Edgar Streich; Helmut Wawrzik; Gerd Tierbach; Ingeborg Baumann; Maximilian Schmitt; Luca Knorsch; Maximilian Schmitt; Roland Haag; Klaus Dziuba; Marvin Christ; Peter Lagendijk ; Nortersheuser; Klaus Schneider; Arnold Tschoeke; Jürgen Knodel; Ruth Wackwitz; Friedrich Grafe; Stephan Grafe; Horst Schwering ; Ulrike Schaffarra; Heinz-Peter Ley; Philipp Weber; Maximilian Schmitt; Michael Englisch; Oliver Jens Mühlhausen; Roman Bues; Martin Grabia; Dr. Winfried Berlet; Ludger Berlet; Michael Schwarz; Ulrich u. Katharina Kümpel; Thomas Wild; Florian Kulzer; Andreas Franz; Michael Ferrano; Jörg Weber; Fabian Horn; Gerd Tierbach; Johannes Winkler; Wolfgang Mag; Niederlande A.H. Oosting; Hans-Jürgen Beeck; Jörg Weber; Mio Bachmann, (7 Jahre, Taschengeld); Nele Bachmann, (11 Jahre, Taschengeld); Sascha Reutter; Daniel Saarbourg; Andreas Schmidt; Christine Kiosze; Eckart Pook; Markus Moser; Gert Gunkel; Gunther Erben; Gordon Kanning; Bolaender Hans-Joachim; Michael Rehatschek; Henner Schröder; Rainer Balzer; Brethold Wittjohann; Claudius Bauknecht; Arne Thielemann; Gerd Baasch; Patrick Fritz; Jürgen Goller; Engelbert Decking; Victoria Schulze; Thomas und Dr. Nicola Herion; Jochen Pook; Helmut und Rita Boekhoff; Jörg Weber; Ralf Harnischmacher; Rudolf Hermans; Bertram und Irene Lippert; Dominik Kaiser; Alexander Körner; Dr. Michael Walther; Sean Schröter; Andreas Gerlach; Martin Dahl; Andreas Voll; Jennifer Hentzschel; Jens Angermüller; Thomas Kempfle; Lothar Kopp; Jochen Auerbach; De H Jason Van Landschoot; CIER S.A.R.L.; Roland Köhr; Volkmar Slave; Christian Stemke; Michael Erhard; Heiko Basseler; Ralf Müsse; Hanns-Peter Hüster; Manfred Schmitt; Christian Franke; Norman-Ali Meyer; Patrick Bichel; Martin Heitmann; Matthias Kothe; Moritz Spadinger; Hans Peter Stihl; Helmut Wawrzik; Jürgen Hass; Christian Wiedemann; Inge Baumann; Heintze Morten; Dr. Wolfgang Sieke; Konstantin Maximilian Sieke; Theo Grimm; Hans-Jürgen Bodendieck; Manfred Buse; Hacine Ferdjouni; Heinz Manthey; Klaus Rembold; Sebastian König; Patrick Bandemer; Martin Stams; Christian Stempke; Michael Erhard; Florian Kulzer; Volkmar Slave; Roland Köhr; Joachim Hillenbrand; Maximilian Bussemas; Jürgen Goller;

Nochmals vielen Dank an alle Spender für die großzügige Unterstützung!
Die Spenden werden bei der Stiftung Deutsche Eisenbahn (SDE) als Treuhänder i.d.R. immer am ersten Freitag eines Folgemonats gebucht, wenn alle Bankauszüge vorliegen. Aktuell wurden Spenden bis zum 26.03.2024 gebucht. Auf dieser Projektliste werden auch die Spender ausgewiesen, die über andere Stiftungen gespendet haben. Falls Sie sich auf der Liste vermissen, ist bei uns bis zu diesem Datum noch nichts angekommen oder es wurden noch nicht alle Stiftungen gebucht.