Logo Stiftung Deutsche Eisenbahn

Liebe Eisenbahnfreunde,

viel haben wir mit unseren Stiftungen bereits erreicht. Regelmäßig kann die SDE Förderpreise vergeben und mit den Treuhandstiftungen konnten wir ebenfalls bereits einige Projekte realisieren. Für die nächsten Jahre sind uns erhebliche Fördermittel zugesagt, mit denen wir noch einiges Schaffen werden. Seien Sie gespannt.
Auch bei den Mützen für das Lokpersonal scheint es Licht im Tunnel des Wartens zu geben und vielleicht finden wir auch wieder eine Weberei und eine Schneiderei für das historische Waschzeug. Deshalb nehmen wir ab sofort wieder Vorbestellungen an. Aber bitte Geduld. Wir können nichts versprechen. Sobald wir eine Lösung finden, werden wir alle Interessenten anschreiben. Erst dann nehmen wir verbindliche Bestellungen an. Bis dahin können aber alle  Interessenten ihren Wunsch anmelden. Also machen wir weiter!

Zukünftig werden wir alle Projekte unserer Stiftungen hier auflisten und entsprechend verlinken!
Außerdem bitten wir weiter um Ihre Unterstützung durch Spenden und Zustiftungen, um die vielen Projekte noch schneller zu realisieren! Teilen Sie uns Ihren Wunsch mit und wir prüfen die Möglichkeiten!

Mützen für das Lokpersonal
"Waschzeug", die traditionelle schwarze Arbeitskleidung der Lokpersonale

Diese Seite wurde zuletzt am 16.07.2019-14:56:07 aktualisiert.